Was ist Metal Gear Solid V : Ground Zeroes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist ein Standalone-Spiel, das als Prolog zum Hauptspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dient. Es wurde ursprünglich als eigenständiges Spiel veröffentlicht, um den Fans einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Hauptspiel zu geben. Es ist in der Tat wesentlich kürzer als das Hauptspiel und beinhaltet nur eine Mission, die jedoch verschiedene Wege hat, die es zu erkunden gilt. Das Spiel konzentriert sich auf die Handlung rund um den Protagonisten Big Boss und seine Mission, Gefangene aus einem geheimen Militärlager namens Camp Omega zu retten.

The Phantom Pain ist das Hauptspiel und enthält eine viel umfangreichere Handlung, mehrere Missionen, Open-World-Gameplay, Basisbau, eine Vielzahl von Waffen und Ausrüstungsoptionen sowie andere Funktionen, die das Spiel zu einem umfassenden und tiefgründigen Erlebnis machen.

Der Grund, warum Sie das Hauptspiel nicht auf Steam finden können, könnte daran liegen, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain separat veröffentlicht wurde. Es ist jedoch auch möglich, dass das Spiel aus bestimmten Gründen in Ihrem Land oder in Ihrer Region nicht verfügbar ist. Wenn Sie das Spiel spielen möchten, können Sie es von anderen Online-Händlern oder Einzelhändlern erwerben.

Vampy15
Fragesteller

Danke, dachte Phantom Pain wäre auch so n komisches DLC.