Welches mgs (metal gear solid)ist am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Snake Eater. Das ist bis heute das beste Metal Gear Spiel überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=1JGzUkr3UvU

Metal Gear Solid 1 und 2 sind ebenfalls gut. Der vierte und fünfte Teil sind auch noch gut, schwächeln aber an manchen Stellen (vor allem der 5. Teil, weil da das letzte Drittel einfach nur aus Wiederholungen und so besteht).

Bin auch auf das Remake vom dritten Teil gespannt. Hoffe, sie geben sich hier deutlich mehr Mühe als jetzt bei den Portierungen der alten Metal Gear-Spiele.

Whiteknight828
Fragesteller

habe 3 auf der switch bin nach dem the end fight ist mega das spiel

MrCrow667  08.11.2023, 19:58
@Whiteknight828

Ich weiß nicht, ob es auch auf der Switch funktioniert, aber man konnte damals die Uhr bei der PS2 vorstellen, wodurch The End dann an Altersschwäche starb. War ein cooles kleines Detail damals. ^^

Und danke für den Stern. :)