Metal Gear Solid 5 Schwierigkeit erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach in mehreren Missionen ordentlich Radau, dann zieht der Schwierigkeitsgrad richtig an, der passt sich der Spielweise an

3

hm ok mal Probieren

0
37

Das passiert auch wenn du nur schleichst, dann haben die wachen mehr Infrarot, nachtsicht etc...

0

ich glaub man kann es ändern aber nicht mitten im spiel sondern am Anfang, mach die Missionen einfach im Tageslicht das ist schon mal etwas schwieriger :)

3