Metal Gear Solid 5 Schwierigkeit erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach in mehreren Missionen ordentlich Radau, dann zieht der Schwierigkeitsgrad richtig an, der passt sich der Spielweise an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldeneye40
17.05.2016, 23:54

hm ok mal Probieren

0
Kommentar von groygroy
18.05.2016, 18:28

Das passiert auch wenn du nur schleichst, dann haben die wachen mehr Infrarot, nachtsicht etc...

0

ich glaub man kann es ändern aber nicht mitten im spiel sondern am Anfang, mach die Missionen einfach im Tageslicht das ist schon mal etwas schwieriger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldeneye40
17.05.2016, 17:57

jap das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich bin so gern in der nacht unterwegs :)))

0

Was möchtest Du wissen?