Metal Gear solid remaster lohnt es sich?

3 Antworten

Es ist kein Remastered und kein Remake, das sieht man auch an der Grafik schon.

Mir wer lieber ein Remake von jedem Spiel lieber gewesen, das braucht echt keiner.

Einfach ein port vom alten genommen und teuer wieder zu verkaufen. Das ist einfach nur Geld mache, ich habe den 2 und 3 Teil vorher noch geholt für die Xbox 360 Version, bis diese digital nicht mehr gekauft werden konnte. Die haben es dann rausgenommen im Store.

Einfach noch den ersten Teil dazu und alte spiele so teuer zu verkaufen ist schon echt dreist, ich mag Metal Gear Solid Reihe, aber das unterstütze ich nicht was die da gemacht haben, mir wären Remakes mir wichtiger gewesen von den alten teilen, ist leider nicht so erhofft rausgekommen.

Ich werde nicht Mal das im Angebot kaufen weil es schlicht nur die alte Spiele sind mehr nicht, keine Erneuerungen was die Grafik betrifft.

Da kann ich auch gut den zweier und dreier von Xbox 360 spielen, ist das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist leider kein Remake.

Also die alten Polygone sind noch genauso wie vor 25 Jahren. Du kannst lediglich auf der neuen Plattform spielen.

Wenn dich das nicht stört, kannst du zuschlagen. Allerdings ist die Grafik ordentlich gealtert.

Lg

Das ist leider kein Remake, nicht mal ein Remaster, sondern lediglich ein Port. Dafür ist es einfach viel zu teuer und "lohnt" sich wenn überhaupt nur dann wenn man nicht irgendeine andere Plattform hat wo meine eine der älteren Varianten davon spielen kann. Selbst dann würde ich aber warten bis es günstiger wird.