Ist Metal gear Solid schwer?

4 Antworten

Geht es esit schwerer wie die restlichen Spiele aber das erste mal ist es leicht weil du viel Rationen usw hast. Und es ist ja ein Spionage spiel also kriechts und versteckts du dich zu 70% im spiel nur aber ehrlich gesagt es ist ein Hammer spiel

Mad123dixX
Fragesteller

Cool danke :) Ich werds mir dan die Tage holen,und dan hab ich richtig bock auch ins Metal gear solid universum einzutauchen ^^

Also zu Beginn fand ich den 1ten Teil ziemlich frustrierend, aber wenn man einmal drin ist ist es kein Problem mehr und ich habe sofort alle Teile nacheinander durch gezockt :D

Sobald man sich einmal drangewöhnt hat ist es Norma. Leicht nicht aber es gibt keine Frust momente. Aber in Peace Walker gibt es eine stelle wo man ganz oft eine taste drücken muss. Musste n kollege für mich machen ^^

es ist nicht schwer, das spiel will dich nur verwirren. es sieht schwer aus, aber es gibt immer einen einfachen weg auf dem wir nie kommen würden weil es so offensichtlich ist