Wofür erstellt man in Metal Gear Solid 5 einen Avatar?

2 Antworten

Also 1. Ist der Avatar für nen Plot twist in der Hauptstorry nötig. Spiel das Spiel durcht und du wirst erkennen worum es geht. 2. Ist der Avatar in MGO3 dein Main Charakter. Den kannst du immer wieder bearbeiten in MGS: TPP.

Öh doofe Frage aber was ist MGO3? 

Spiel das Spiel nur offline und hab noch garkein Plan was die anderen Modi usw angeht :D 

0

MGO= Metal Gear Online, MGS= Metal Gear Solid, MGS: TPP= Metal Gear Solid The Phantom Pain

0

Dieser Charakter ist für den Online-Modus, Snake ist für den Singleplayer

Danke!
Sonst ist er für garnichts?

0

Einige Fragen zu Metal Gear Solid

Hallo, Ich habe noch nie einen Metal Gear Solid Teil gespielt und wollte dies nachholen. Also hab ich mir die Metal Gear Solid Legacy collection gekauft die Metal Gear 1, 2 und Metal Gear solid 1-4 beinhaltet. Jetzt zu den Fragen 1. Muss ich Metal Gear 1 und 2 gespielt haben um die Story in den darauffolgenden Teilen zu verstehen oder reicht es wenn ich mit Metal Gear solid 1 anfange? Kann mir vielleicht jemand erzählen was in Metal Gear 1 und 2 passiert ist?

1. was mich am meisten verwirrt ist die Sache mit den verschiedenen Protagonisten. In Metal Gear solid 1 spiel man ja solid snake. ich weiß, dass man in Teil 4 "old snake" spielt und in teil 5 der nächstes Jahr kommt "Big Boss" dann gibts ja noch irgendwie naked Snake und was weiß ich wen. Wie ist das?! Ich meine mal gelesen zu haben das man gegen Big Boss kämpft... außerdem heißt es in teil 1 das die "sterblichen Überreste von Big Boss gefordert werden" wenn er aber tot ist wie kann man ihn dann in darauffolgenden Teilen spielen?
  2. In welcher Zeit spielen die Spiele? Die Releasereihenfolge stimmt schätze ich mal nicht mit der Reihenfolge der Ereignisse in den Spielen überein, oder? Was ich damit meine ist ob ein neuerer Teil die Vorgeschichte zu nem älteren erzählt oder so..
  3. sollte man auch die PSP Ableger gespielt haben oder sind die eher "unwichtig" was die Story angeht? Tut mir leid, dass ich so unwissend bin, wäre trotzdem nett wenn mich mal jemand aufklären könnte :D
...zur Frage

PS2-Spiele funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe mir diese Woche für meine PS2 die Spiele "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" und "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" gekauft. Als ich im Menü auf "Spiel starten" geklickt habe, kam ich sofort wieder auf den "Press Start"-Bildschirm. Das passiert auch, wenn ich die anderen Menüpunkte wie z. B. "Optionen" auswähle...

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

lg

...zur Frage

ich suche ähnliche seiten wie z.B. imvu oder habbo kennt jemand welche?

also ich suche diese seiten in denen man sich einen avatar erstellt und dann verschiedene sachen machen kann also chatten oder so

...zur Frage

wie viel geld bekomme ich noch für PS2 spiele?

hallo habe noch rund 20 PS2 spiele die ich gerne verkaufen möchte am besten beim ComeBack wieviel würde ich dafür kriegen unter anderem sind dabei:

Killone Transformers the Game Metal Gear Solid Metal Gear Solid 2 Avatar der Herr der Elemente die erde Brennt Lego star Wars 2

etc... danke :) will da auch mein PS one verkaufen^^

...zur Frage

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain non Steam startet nicht?

Ich hab durch längere umwege eine Legale MGS5: TPP kopie bekommen und kann sie nach der Installation nicht starten. Wie kann ich das beheben?

Ich habe Windows 10 home als OS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?