Messi Wohnung alleine entrümpeln?

3 Antworten

Hast Du Müll von Sachen die Du behalten willst bereits getrennt? Wenn das nur noch schleppen ist, dann würde ich vorschlagen Du sponserst einen Kasten Bier und machst bei Reddit im Subreddit Deiner Stadt einen Aufruf ob Dir jemand helfen mag.

Ich erlaube mir, Dir doch einen Tip zu geben:

Du schreibst, in der Wohnung sei noch eine Menge Müll.
Um Dir Zeit zu sparen (Trennen, Wegbringen/-fahren) wäre es, wenn Platz dazu besteht und Du es Dir leisten kannst (ein paar Hundert bis Tausend Euro werden dafür je nach Größe fällig), vermutlich eine große Erleichterung, Dir von einer Entsorgungsfirma einen Restmüllcontainer hinstellen zu lassen.

Steffi26702 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 21:48

Leider habe ich, wie ich bereits geschrieben habe, nicht das Geld dafür.. aber danke für deinen Tip :)

Likatier  15.07.2025, 21:50
@Steffi26702

Nun ja, es wäre immer noch wesentlich günstiger gewesen als eine Firma, die das für Dich macht.
Gerne. Halte durch und viel Erfolg!

Theoretisch ist das möglich, aber ich fürchte du wirst irgendwann an deine Grenzen kommen und einfach nicht mehr können.

Hast du zufällig ADHS? Aufschieben, bis es nicht mehr geht und dann versuchen zu retten, was noch zu retten ist, ist ganz typisch dafür

Steffi26702 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 21:48

Ich habe mich nie auf ADHS testen lassen aber vermute selbst, dass ich es habe.

Ich war aber leider schon immer der Mensch "alles aur dem letzten Drücker" was natürlich mein Pech ist aber ich muss es bis Samstag schaffen