Was kann ich tun, wenn ich mich seit dem Umzug in eine neue Wohnung unwohl fühle?

4 Antworten

Du fühlst dich einfach nicht wohl. Ändere das.

In deiner alten Wohnung konntest du dich einrichten woe du wolltest. Jetut bestimmt ein anderer mit.

rese einmal mit ihm und ändert die Einrichtung so, dass du dich wohlfühlst. Dann sollte sich das ganze wieder einrenken.

Hallo, stark, dass du drüber sprichst, ohne Angst zu haben, das jemand drüber lacht. Aber zu deinem Problem: An deiner Stelle würde ich mal die Nachbarn fragen, was in dieser Wohnung vielleicht schon passiert ist. Ich würde mich über den Vormieter informieren, was er denn so in der Wohnung "getrieben" hat. Vielleicht fühlst du dich im Unterbewussten auch einfach nicht wirklich wohl in der Wohnung, magst sie nicht zu 100%.

Lg

Vielleicht Möbel, Dekorationen ect. aus der alter Wohnung aufstellen (falls du das noch nicht getan hast) oder auch den Geruch an deiner neuen auf die alte Wohnung anzupassen, falls ihr zum Beispiel irgendwelche Duftstäbchen oder so stehen hattet.

Vielleicht attackiert Dich ein Nachbar mit Mikrowellen, Ultraschall, Infraschall oder anderen elektrotechnischen Mitteln. (Ich bin seit 1978 Betroffener)

Suche im Internet nach Mikrowellenterror.