merkt man den unterschied von 11ps auf 15ps sehr? (125ccm)

4 Antworten

In der 0-100 Beschleunigung wären das vielleicht 0,5-1 Sekunde schneller. Die Endgeschwindigkeit wird es um 10-15 Km/h beeinflussen(geschätzt). Rennen wirst du mit beidem nicht fahren können, aber wenn du das Moped ein Jahr fährst und dann bei einem Kumpel auf eine 15 Ps steigst, wirst du den Unterschied merken. mfg

naja die meisten meiner kumpel werden sowieso ne sportler kaufen... dh. da wird soweiso ein spürbarer unterscheid sein^^

0

Kauf dir die mit 11 PS, ich hab selber nen 125er Roller mit 11 PS (spare auf Ninja wenn ich A2 mache), der fährt 100 km/h. Mehr brauchst du mit ner 125er sowieso nicht, mein Fahrschulmotorrad hatte 15 PS und lief Auf gerader Strecke 120, bergab hab ich 135 geschafft (laut Tacho). Mit ner 125er auf der Autobahn macht sowieo kein Spaß, weil man einfach keinen Anzug hat. Also braucht man die 4 ps nicht

ok danke ;) bist durchgehend auf der rechten -.- ^^

2

natürlich merkt man den unterschied. wer ihn nicht merkt, dem kann ich nicht helfen.

das ist 36% mehr leistung. du bewegst dich in einer ps-klasse, die äusserst schwach ist, da zählt jedes ps. bereits 15 ps sind so wenig, dass du die kiste ständig quälst und dich nach jedem bisschen leistung mehr sehnst.

aber wenn du auf dem motorrad chillen anstatt fahren willst, dann sollten dir bereits 5 ps genügen.

annokrat

Honda XR 125 L oder mz 125 sm?

der preis ist zwar jetzt kein riesen unterschied aber die hona kostet bei meinem fall 1250€ und die mz 1500€ das problem ist ich bevorzuge die mz 125 sm mehr aber ich habe gehört sie geht sehr oft kaputt und ist ziemlich wartungs hungrig und dafür habe ich weder das geld noch die kentnisse

...zur Frage

Sachs zx 125 zu langsam?

Hallo, ich habe eine sachs zx 125, baujaur 2014. Ich habe momentan eine Übersetzung von 13-51. Welche übersetzung wäre sinnvoll um mehr endgeschwindigkeit zu haben? Gelände fahre ich nie, nur auf der strasse. Wenn sie von der Beschleunigung bisschen abnimmt wäre das auch ok. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Honda CBR 125 14 PS unterschied auf 15 PS

Hallo,

Ich habe bald meinen A1 Führerschein und würde gern die Honda CBR 125 kaufen. Sie hat allerdings nur 14 PS von 15 erlaubten. Merkt man einen großen unterschied bei einem PS unterschied? Bin noch neu im Thema Motorrad :)

MfG Steff

...zur Frage

Kickstarter für Sachs ZZ 125?

Hallo, ich habe eine Sachs ZZ 125(Baujahr 2010, die Schwarze. Weiß jemand, wo man ein Kickstarter-Set dafür bekommt?! Mfg

...zur Frage

125ccm Supermoto mit 15ps, gibts die?

Jo leute suche für meinen a1 eine sumo mit vollen 15ps. Die meisten sumos haben ja nur 11ps. Welche gibts da?:)

...zur Frage

Beste 125ccm Supermoto?!?!?!?

Hi, Leute ich suche eine Supermoto mit 125ccm. Könnt ihr mir da eine empfehlen und was sagt ihr zu der Rieju MRT 125 SM, der Kreidler Supermoto 125dd, der Sachs 125 ZZ oder der MZ 125 ! Sie sollte nicht mehr als 2600 Euro Neu kosten höchstens ihr köntet mir empfehlen eine gebrauchte zu Kaufen !! Danke schon mal im Voraus Sv3n99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?