Brixton bx 125 was ist zu beachten?

4 Antworten

Moin, ich hab meine BX125 x dieses Jahr verkauft. Sie ist in der Anschaffung günstig, dass hat aber auch Gründe. In 2 Jahren bei knapp 7000km musste auf Garantie der Auspuff 2 mal, das Zündschloss, Radlager hinten gewechselt werden. Dazu verlorene Schrauben an der Sitzbank und dem Hauptständer. Die Sitzbank muss abgeschraubt werden um an die Sicherungen zu kommen, völlig Sinn frei. In den Spiegeln die verbaut sind siehst du nur deine Schultern. Die Wartungsintervalle sind auch sportlich, da zahlst du in der Garantie gut drauf. Für mich hat sich Brixton bzw. KSR erledigt. Dann doch lieber Kawasaki, Honda usw

Ich habe sie sie seit 2017 und ich liebe meine Brixton!! Sie hat wenig Schnickschnack aber ist für das Geld sehr gut verarbeitet und es ist wenig Plastik dran. Sie springt immer an und ist optisch viel geiler als alles andere in der Klasse. Sie ist ehrlich und man kann auch mit wenig PS geil damit fahren. Generell ist das aber nichts für Leute, die rasen wollen. Preis-Leistung meiner Meinung nach TOP!