125ccm Motorrad mit flacher Sitzbank?

2 Antworten

Ich bin von Brixton kein großer Fan, würde eher zur Yamaha greifen, das ist ein richtiges Motorrad verglichen zur Brixton.

Dazu hast du etablierte Händler und damit eine gute Ersatzteilversorgung. Auch ist die Qualität einfach viel besser, wie die Ausstattung des Motorrades.

Die Brixton ist ein klasse Motorrad, habe auch eine und habe den Kauf nie bereut. Schönes klassisches Moped mit wenig Plastik und viel Blech mit Chrom. ABS ist optional, kostet 150€ mehr. Fährt sich sehr gemütlich und entspannt. Aufrechte Position, weiche Federung, weiche Sitzbank und tolle Details in der Optik. Man wird besonders von Älteren lächelnd angeschaut und drauf angesprochen. Wenn etwas an ihr mangelhaft ist, ist es die originale Kette. Die habe ich durch ein wertiges Markenprodukt ersetzt.

Ansonsten kann ich mich nach vielen tausend Kilometern überhaupt nicht beschweren. Termin vereinbaren, Probefahren und begeistert sein.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.