Was ist eure Meinung zur Yamaha XSR 125?

4 Antworten

Ganz nett, aber das Design sieht für mich irgendwie alt aus.

Außerdem wirken manche Teile, wie nachträglich an den Rahmen geschraubt.

Die Felgen gefallen mir und die Reifen sind wenigstens nicht so schmal.

Ich hab ne Honda CBR125RW.

Eine der besser aussehenden 125er, dazu Qualitativ ziemlich gut, da von Yamaha. Kann man gut kaufen.

Für mich ist sie eine der schönsten 125er. Yamaha ist sehr zuverlässig und qualitativ gut.

Verox417
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback, ich kann deine Meinung vollkommend vertreten.

Knattergreis  21.07.2022, 19:24

Da kann ich mich nur anschließen. 😊👍

Sieht unfassbar gut aus. Würde ich mir aber als 125er nicht holen weil ich eher auf Enduro Supermoto und Naked stehe

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst