Zu klein für Yamaha XSR 125?

3 Antworten

Setz Dich doch mal auf die Möhre drauf! Die geht mit jedem Kg Gewicht in die Feder. Also hat sie die Sitzhöhe nur,, wenn sie leer da steht. Und die Federung kann man meist weicher oder härter stellen. Dann sollte das eigentlich ausreichen...

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

  1. Stiefel mit höheren Sohlen wie der Daytona Lady Pilot
  2. Abpolsterung der Sitzbank (könnte auf langen Fahrten unbequem werden)
  3. Tieferlegung (führt jedoch zu deutlich schlechterem Fahrverhalten)

Setz dich erstmal drauf und schau, wieviel noch fehlt. Kommst du mit den Ballen auf den Boden, dürften 1 und 2 reichen. Von 3 rate ich dringend ab.

Sind es nur die Zehenspitzen, die auf den Boden kommen, wird das leider nix. Es bringt nichts, wenn du zwar dein Traumbike hast, doch bei jedem Halt Gefahr läufst, umzukippen.

Du würdest dich dann damit abfinden müssen, dass es eben Maschinen gibt, die du nicht fahren kannst. Das geht Vielen (mir inklusive) genauso.

Kann man ändern,aber das sind Zusatzkosten für sie.

( Sitzhöhe)