Yamha Mt 125 / Ktm duke 125 Einzelfragen?

Ktm Duke 125 - (Motorrad, Moped, Yamaha) Yamaha MT 125 - (Motorrad, Moped, Yamaha)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7. Sind beide für diese Streckenlängen geeignet.

8. Bitte selbst testen, alles was geschrieben wird kannst du komplett anders empfinden.

9. Ich würde mich für die MT 125 entscheiden. Ist gebraucht meist günstiger und auch in der Wartung billiger. Sobald du 18 bist, kannst du eh den A2 machen und willst dann auch größere Maschinen fahren. Von daher lohnt es sich auch nicht extrem viel Geld in ne 125er zu stecken :)

LG
shadowflake

11

Die MT ist gebraucht günstiger? Das habe ich bis jetzt in gebraucht-"wagen" Portalen anders gesehen :) WO hast du sie denn günstiger gesehen? Wäre echt cool wenn du da ein Tipp geben könntest :) bei AutoScout24 fängt die Duke beispielsweise mit ABS bei 2.500€ an und die Mt erst bei knapp 3.750€ (auch mit ABS)

0

zu den Fragen 1-6: hier geht's letztlich darum, wie die Sitzposition für Fahrer und Sozius ist - und dazu sollte man nicht auf irgendwelche Umfragen hören, sondern es ausprobieren (in Form einer Sitzprobe beim Händler, besser noch Probefahrt). Es sind Kleinigkeiten, die dafür sorgen, ob man mit dem Moped klar kommt bzw. sich wohlfühlt, und das gilt für den Fahrer und den Sozius. Ich fahre z.B. eine Yamaha (MT01), und da liest man in jedem Testbericht, dass die nix für den Sozius sei - tja, bislang waren alle(!) meiner Mitfahrer gründlich anderer Meinung. Daher gilt hier: selber ausprobieren, alles andere ist Quatsch.

4

Vielen Dank für deine Antwort, wollte mich fast schon ein bisschen dazu drängen mich für ein Moped zu entscheiden, aber warscheinlich werde ich beide Mopeds probefahren müssen

0
53
@MarcoSCGamer

ohne Probefahrt würde ich kein(!) Moped kaufen - was für den einen passt, ist für den anderen (mit vergleichbaren Körperproportionen) ziemlich unbequem, oder fühlt sich irgendwie "nicht richtig" an..

0

Ktm Duke 125 in pink, wo kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand eine Pinke Ktm Duke 125 oder ein anderes 125er Motorrad in pink zu verkaufen hat oder weiß wo man so eine gebraucht kaufen kann...ich würde mir gerne eine kaufen, weiß aber nicht wo und ob man sowas überhaupt irgendwo bekommt..hier ein Beispiel Von der die ich gefunden habe..

...zur Frage

Denkt ihr meine Größe passt?

Hey Freunde, mein Traum ist es mit 16 Motorrad zu fahren (A1/125er). soweit so gut. Ich bin jetzt etwas über 14 Jahre und bin 1,82-1,83m groß :(

deshalb Frage ich mich wie groß ich dann mit 16 bin und ob ich überhaupt auf so eine 125er drauf passe ( KTM Duke 125,YAMAHA MT-125, KTM RC 125 usw.).

meine Frage wäre jetzt: was denkt ihr wie groß ich mit 16 ungefähr bin ?

und welche 125er könnte dann zu meiner Größe passen das ich bequem fahren kann ?

PS. Ich wollte jetzt nicht unbedingt ne 125er Enduro fahren.

PSS. danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches 125ccm Motorrad? Supermoto oder Nakedbike?

Hey, könntet ihr mir sagen was die Vor - Nachteile bei diesen beiden "Typen" sind ? Mir gefallen die : -KTM Duke 125 - Yamaha MT 125 - Yamaha WR 125X Was haltet ihr von diesen Maschienen ? Hättet ihr eventuell noch andere Vorschläge für eine 125er ? Preis Limit liegt bei 3,5 - 4 Tausend . Ob gebraucht oder neu ist mir eigendlich relativ egal

...zur Frage

Ist die ktm Duke 125 ein gutes Motorrad für Anfänger?

Hallo , ich wollte mir ein Motorrad besorgen was ich mit a1 fahren kann also max 125ccm Hubraum mit wurde oft die ktm Duke 125 empfohlen Weiß jemand ob das ein gutes Anfänger Motorrad ist oder kennt ihr ein besseres ? Und wie sieht es mit Wandalismus/ Diebstahl aus habe gehört die werden oft kaputt gemacht stimmt das ?

Ach so und was braucht man alles für schutzkleidung reicht ein Helm aus oder muss man eine ganze Montur anhaben ?

Mfg Consti

...zur Frage

Wie verriegelt man bei der KTM DUKE 125 den Lenker Muss ich da am Zündschlüssel drehen Oder muss man das dazu kaufen?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer ktm duke 125 achten??

Fahre mir morgen eine ktm duke 125 bj2013 angucken, auf was sollte man achten, also was sind die 'schwachstellen'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?