Merken sich Kassierer manche Kunden?

6 Antworten

Natürlich 😅 man gewöhnt sich sogar so sehr an die Kunden , das man es sofort merkt wenn nicht da sind. 😅 gibt viele die täglich kommen oder wöchentlich oder auch außergewöhnliche Bedürfnisse haben so das man sich die schon merkt 😅 hab in einen tiergeschäft gearbeitet man quatscht ja auch gerne mal mit den Kunden, berät sie intensiver und macht Höhen und Tiefen mit 😊

Ja sicher. Und je mehr jemand, in welcher Form auch immer, auffällt, desto mehr merken sie sich einen Kunden.

Ja, außer dem unauffälligen Standardkunden merkt man sich schon einige. Ob besonders freundlich, unfreundlich, jung, alt, Vielkäufer usw., merkt man sich natürlich einige Gesichter. Je kleiner der Markt, desto einfacher ist das natürlich.

Als Verkäufer (kleinerer hochpreisiger Markt) hatte ich z.B. auch das Einkaufsverhalten einer betagten, blinden Stammkundin im Auge, um sicherzustellen, dass ihre Lieblingsprodukte für sie immer ausreichend verfügbar waren und ich sie beim Einkaufen unterstützen konnte. Das ist nicht nur nett, sondern gehörte auch zu unserem Anspruch an das Kundenerlebnis.

Bin kein Kassierer, aber der Kassierer in meinen Lieblingskiosk ist gut mit mir geworden, weil ich jeden Tag dort war und irgendwann gab es sogar mal ein Durstlöscher für umme ;)

Hi

Ja manchmal schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung