Merken Frauen, wenn sie keine Chance bei einem Mann haben?

10 Antworten

Frauen sind ja auch nicht ganz blöd - natürlich merken sie das..... manchen wollen es wohl nicht merken, weil sie sich für dermaßen unwiderstehlich halten, daß sie denken, sie kriegen ihn schon noch rum mit der Zeit....

User9384293233  09.02.2019, 05:46

Das nenne ich selbstbewusste Frauen.

Auch heute geht meistens die Initiative noch von den Männern aus. Ich kenne keine erwachsene Frau, die Männer anmacht.

also meistens merkt man ob er interessiert ist oder nicht.. aber manchmal machen sie es so geschickt dass man leider drauf rein fällt.. also wenn jungs ein mädchen zb in der disco anmachen wollen, sollten sie blick kontackt aufnehmen und irgendwann zu ihr rüber gehen und fragen wie sie heißt und mit wem sie da sein und was sie so mache.. sie danch auf einen tanz oder einen drink einladen (je nach dem) und immer merken ihr solltet immer nett  und höflich sein...  ihr solltet ein bisschen den gentleman spielen :) .. wenn ihr komm.. ey süße was geht so.. hab dich gesehen und fand dich echt heiß.. das kommt NIE gut.. wenn ihr das so wie oben macht.. dann könnte ihr auch nacher vorsichtig nach der handy nummer fragen und wenn ihr heuch verabschiedet einen kuss auf die wange und nicht mehr... das wäre dann perfekt und wenn sie interessiert ist bekommt ihr auf jeden fall noch ein treffen :)

Das kann unter dem Deckmantel der Hoffnung schon was länger dauern. Klar nimmt man das Desinteresse subtil wahr, aber irgendwie hofft man, dass sich das von Tag zu neuem Tag plötzlich ändert.

Deutlichste Anzeichen sind immer noch, ein Ausweichen allein mit der Frau zu sein oder keine Interessensfragen stellen. Oder die Frau einfach nicht angucken oder gar nicht erst bemerken.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Mann "beißt" immer zu, wenn nicht beziehungsmäßig, dann reichts zumindest für nen Quicki! Als Frau muss man da nicht viel zu tun als schöne Augen zu machen!