An alle Frauen: wie findet ihr es, wenn ein Mann euch beim Flirten Spitznamen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blöd/Unnötig 60%
Gut/Lustig 40%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Blöd/Unnötig

Die einzigen Spitznamen die ich dabei bekommen habe haben die Situation unfassbar cringe gemacht. Egal ob das flirten aus Spaß war oder nicht

Blöd/Unnötig

Finde es distanzlos und damit wäre der Flirt auch beendet für mich.

Blöd/Unnötig

Grundsätzlich sollte Mann das finde ich lassen.

In Abhängigkeit wie gut man sich irgendwann kennt, ist es irgendwann ok.

Also mein Partner darf auch Spitznamen verwenden.

Wenn irgend so ein Typ mich mit "Süße" oder sonst was anquatscht oder bei den ersten Dates.. ne geht gar nicht

Gut/Lustig

Flirten soll grundsätzlich spielerisch sein und genau das erreicht man mit Spitznamen. Ich find es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie