Mercedes E oder Bmw F10

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin also ich empfehle dir den 5er ! :) er ist einfach muss ich sagen der bessere und Vorallem die angle eyes sind der Hammer :) also der Hingucker von der beiden ist der f10. Bei dem 5er ist es so das du Fahrmodis hast, beim Benz auch aber beim f10 ist es so das du sportlich fährst und per Knopfdruck auf comfort dann auch auf comfort. Also man merkt es den 5er schon an er ist viel durch dachtet als der w212er. Kommen wir zum Navi, das navi von bmw kann inmoment so oder so keiner toppen da die grade Marktführer darin sind. Navi Professional) zum Benz, der Benz ist meine Meinung nach viel zu kantig. Dafür ist er aber ein Kofferraum Bomber. Fahrr aber nochmal beide Probe :) vom motor her ist der Reihen sech Zylinder vom bmw durchzugskräftiger als der V6 den Benz.

Ich kann Dir auch sagen, welche Butter ich im Supermarkt kaufe - trotzdem würde sie Dir nicht gefallen.

Fahr beide Autos selber Probe und dann hast Du davon mehr - Dir muss es gefallen!

LG

Da kann man kaum sagen, was besser ist: Beide sind ziemlich gleich gut. Ich kann persönlich nichts mit BMW anfangen & fahre 'ne C-Klasse, aber wirklich schlechter als ein Benz dürfte der BMW auch nicht sein!

Gluximor  16.11.2014, 15:05

BMW ist eigentlich sogar besser.

rotesand  16.11.2014, 18:54
@Gluximor

Kann durchaus sein - schlecht sind sie beide jedenfalls nicht!