Mercedes-Benz A200, was muss gemacht werden nach 150.000km?

2 Antworten

was gemacht werden soll steht im Serviceheft drin, ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage, 150.000 km für einen Diesel ist nicht viel.

Ja an den Zahnriemen dachte ich bei der Beschreibung auch zuerst, 150.000 Km ist schon Glück wenn der so lange durchgehalten hat, wenn der reisst gibts meistens einen Motorschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clipdis
Fragesteller

danke für die Antwort!
Ich habe da auch so ein Gefühl als ob etwas nicht richtig stimmt..

was würde sowas kosten, hast du da eine Idee?

Ploppy8888  16.05.2020, 21:01
@Clipdis

Bei uns so um die 500€, allerdings fahre ich einen Franzosen