Menstruationbeschwerden?

Paul123448  19.05.2024, 21:44

Wäre was Medikamentöses auch was?

La213
Fragesteller

nur wenn es anders nicht geht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn dir Wärme gegen deine Schmerzen hilft dann sind Wärmepflaster natürlich praktisch für unterwegs. Es gibt ja spezielle für die Periode bzw. für den Unterleib.

Bild zum Beitrag

Probiere es einfach aus ob die für dich funktioniert. Ansonsten kaufe dir eine Mini Wärmflasche die man ggf. auch an einem. Kaffeeautomaten mit heißem Wasser auffüllen kann wenn du keinen Wasserkocher hast.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Schmerzen)  - (Mädchen, Frauen, Schmerzen)

La213
Fragesteller

vielen Dank, ja hat mir sehr geholfen dein Rat. Ich werde diese Pflaster ausprobieren. Zu Hause benutze ich ein Wärmekissen .