Menschennamen für ein Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ältere Frau (56), graue Haare mit braun Stich, Grüne Augen, gutherzig, freundlich

Da denke ich sofort an eine Frau namens Elisabeth :-)

Älterer Mann (64), Schwarze ölige Haare, Dunkle Augen, arrogant, schnöselig, reich

Richard wäre mir sofort eingefallen oder Karl-Heinz, genannt Carlo oder Charly :-)

Mädchen, 17 Jahre, Schwarze Haare, Blaue Augen, schüchtern, hübsch

Ich war an der Berufsschule mit einer Christina befreundet, deren Charakter auf diese Beschreibung passen könnte. Sie war sehr sympathisch & trug eigentlich immer eine kurzärmlige karierte Bluse über einem weißen Langarmshirt ----> sogar im Sommer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sayo8
Fragesteller

Dankeschön, du hilfst sehr ❤️

rotesand  28.10.2023, 18:15
@Sayo8

Gerne :-)

Zu Christina habe ich noch eine Outfit-Idee gehabt, wie die damals rumlief - und der "ältere Mann" könnte ein typischer Audi-A8-Fahrer sein^^ und Elisabeth ist vielleicht von Beruf Lehrerin oder so was. Erika könnte auch ein Name sein oder Margarethe.

Hermine - vermittelt Gutmütigkeit

Johannes könnte auch passen

Annabell- Ist bestimmt schüchtern

Ältere Frau (56), graue Haare mit braun Stich, Grüne Augen, gutherzig, freundlich

Marita Bergotti

Älterer Mann (64), Schwarze ölige Haare, Dunkle Augen, arrogant, schnöselig, reich

Reinhold Friederich von Rhönheim

Mädchen, 17 Jahre, Schwarze Haare, Blaue Augen, schüchtern, hübsch

Saskia Dietmann