Findet ihr fast schwarze augen schön?

8 Antworten

Das Gesammte Gesicht macht für mich die Schönheit aus , nicht nur die Augen.

Ich liebe Menschen mit ganz dunklen Augen un Haaren, ich persönlih finde es einfach cool und toll und hätte es auch gerne! (habe blonde Haare!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)
Ichmagkatzen938
Fragesteller

Danke blonde sind auch toll 🤗

Geschmackssache.

Ich persönlich mag es nicht weil ich es mag wen augen Charakter haben, ein anderer würde villeicht sagen er/sie mag es aus dem umd dem grund

Belle91559  26.12.2022, 12:19

Nur weil man dunkle Augen hat, heisst es doch nicht, daß diese keinen Charakter haben.

sorg dich nicht über die farbe deiner augen, haare, haut, etc. wer dich mag, mag dich genau so wie du bist.

selbst wenn sich jemand einen partner nach der augenfarbe aussuchen würde, was ich nicht glaube, hättest du hierzulande einen vorteil, denn viele anderen haben blaue oder grüne augen, dunkelbraune oder schwarze sind dagegen selten.
nach den gesetzen von angebot und nachfrage hast du da sogar einen vorteil.

als ich ein paar jahre in asien war, habe ich feststellen müssen, dass die mädchen dort unglaublich hübsch sind, und ein grosser teil von ihnen durch alles was ihnen möglich ist, versuchen, so auszusehen, wie europäische frauen.
da werden die schmalen augen riesengross geschminkt und auf den werbetafeln sind frauen zu sehen, die erst auf den zweiten blick als asiatinnen erkennbar sind.
das habe ich nie verstanden.

wenn jemand seine eigene natürliche schönheit nicht mag und dafür durch eine andere, aufgesetzte oder gekaufte ersetzt, freut sich nur eine riesige industrie, die genau davon lebt: von der unsicherheit der menschen darüber, ob sie wohl attraktiv genug sind, um von anderen gemocht zu werden.

leider kann man selbstbewusstsein nicht kaufen, und, was schade ist, auch nicht durch gute ratschläge erzeugen. die gute nachricht aber ist, dass du mit der zeit sicherer werden wirst und deine persönlichkeit immer stärker. lebenserfahrung ist eine tolle sache; als ich teenager war, fand ich mich abgrundhässlich und wollte so aussehen wie ein mitschüler, den ich viel besser fand. heute weiss ich (ich hab ihn gegoogelt), dass ich glück hatte, so zu sein wie ich bin, und nicht so wie er.

wenn dir der erste, der sich in dich verliebt, sagt, wie toll er deine augen findet, vielleicht lässt du dich ja überzeugen ;)

Bei dunkelhäutigen kommt das sehr oft vor. Bei weissen nicht wirklich. Mein Fall ist es leider nicht. Ich habe helle Haare und helle Augen. Aber jeder ist wie er ist.