Menschen wiederbeleben?

4 Antworten

"Könnte man in den nächsten 100 Jahren einen Mensch wiederbeleben mit dein gleichen Erinnerungen?" - Das geht unter den richtigen Umständen schon jetzt.

"Sowas geht ja schon mit klonen und so weiter oder nicht?" - Nein.

wiederbeleben mit dein gleichen Erinnerungen.

Klonen bezieht sich auf die Herstellung von materiellen Kopien.

Sowas wie ein eineiiger Zwilling, aber um Jahre jünger. Den Inhalt des Gedächtnisses kann man nach meiner Kenntnis nicht klonen.

Nö, geht nicht. Schon gar nicht mit Klonen.

annlen131
Fragesteller

Hä man kann doch Menschen klonen? Das ist doch sozusagen Wiederbelebung

Stadthuhn  21.04.2024, 19:51
@annlen131

Dann hättest du einen neuen Menschen ohne die Erinnerungen des ursprünglichen Menschen.

Erinnerungen kann man nicht klonen, die hat man - oder nicht.