Menschen schlimme Dinge verzeihen?

2 Antworten

Nein, das habe ich noch nie getan. Außer zu meiner Mutter, mit 16. Sie wollte mich nicht mit meinen Freunden nach Amsterdam fahren lassen. Bereue ich noch bis heute, aber sie hat mir schnell wieder verziehen.

Es kommt oft dass man dann hört:,, Ich will dich nie wieder sehen". Aber meistens ist dann nach einer Zeit wieder alles in Ordnung. Trotzdem können Taten nicht vergessen werden.

Joe23173  25.05.2024, 16:09

Die Frage ist was du getan hast und was das in dem Menschen ausgelöst hat . Daran wirst du sehen ob die Person wieder vertrauen aufbauen kann und will