Menschen mit gleichen Musikgeschmack finden?

3 Antworten

Über Twitter und YouTube habe ich schon einige Leute kennengelernt, wenn auch nicht immer aus der näheren Umgebung oder überhaupt Deutschland.
Ansonsten habe ich viele Leute bei Konzerten getroffen. Teilweise haben Städte auch Fanclubs nach denen du suchen könntest oder Fantreffen die veranstaltet werden.
Was hörst du denn für Bands?

Gibt bestimmt bei Facebook solche Fan-Gruppen. Ich persönlich lerne die Leute mit meinem Musikgeschmack immer auf Konzerten kennen ;)

Würde wahrscheinlich eher im Facebook funktionieren :)