Menschen mit gleichen Musikgeschmack finden?

3 Antworten

Über Twitter und YouTube habe ich schon einige Leute kennengelernt, wenn auch nicht immer aus der näheren Umgebung oder überhaupt Deutschland.
Ansonsten habe ich viele Leute bei Konzerten getroffen. Teilweise haben Städte auch Fanclubs nach denen du suchen könntest oder Fantreffen die veranstaltet werden.
Was hörst du denn für Bands?

Gibt bestimmt bei Facebook solche Fan-Gruppen. Ich persönlich lerne die Leute mit meinem Musikgeschmack immer auf Konzerten kennen ;)

Würde wahrscheinlich eher im Facebook funktionieren :) 

Warum finden Leute mich auf Instagram?

Hallo Wie kann es sein das Leute mich auf Instagram finden ? Ich nutze natürlich wie andere Instagram und Facebook . Es gibt Leute von Facebook die mir auf einmal auf Instagram folgen obwohl ich da ein komplett anderen Name habe und auch Email Adresse und nutze da auch nicht die selben Bilder 🤔

...zur Frage

Finden hässliche Menschen andere hässliche Menschen schön?

Meistens iist es ja so das die meisten einen gleich attraktiven Partner haben. Im grossen und ganzen haben doch alle den gleichen Geschmack wenn es ums Aussehen geht. Ich meine die meisten finden zb Selena Gomez oder wer auch immer attraktiv. Die hässlichen Menschen finden dann doch nicht andere hässliche Menschon gutaussehend oder? Das ist alles nur auf äusserliche bezogen.Schaun in dem Fall die hässlichen Menschen vbiel mehr auf den Charakter? Weil sie halt nicht aufs äusserliche gehen können?

...zur Frage

Instagram Blockierte Menschen wieder finden

Hey kann ich irgendwo auf Instagram sehen wenn ich alles blockiert habe?

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass zwei Menschen im selben Monat Birthday haben?

..dass zwei Menschen, welche sich neu kennenlernen, im gleichen Monat Geburtstag haben?

...zur Frage

Neue Interpreten finden?

Hallo! Ich höre in meiner Freizeit viel Rock, Elektro-Rock bis Pop-Rock. Allerdings selten etwas, dass auch im Radio auf und ab läuft, da mir das meiste nicht zusagt. Ich würde allerdings gerne mal ein paar neue (evtl recht unbekannte) Bands hören, die ungefähr meinen Musikgeschmack treffen. Wo kann ich solche Bands finden? Habt ihr Seiten im Internet für mich?

...zur Frage

Ort bei Instagram hinzufügen?

Hallo, Ich würde gerne ein Foto hochladen und dort dann einen Ort hinzufügen. Ich hab das Foto aber in Indien gemacht und bin jetzt wieder in Deutschland. Mir werden wenn ich auf Ort hinzufügen klicke nur Orte in meiner Nähe aus Deutschland angezeigt. Wenn ich Indien in die Suchleiste eingebe, steht da keine Ergebnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?