Warum finden Leute mich auf Instagram?

3 Antworten

manchmal werden bei instagram verschiedene leute angezeigt, deine kontakte auf dem handy z.B. oder auch personen die deinen freunden folgen oder auch anders rum. wenn dein konto nicht privat ist und du bilder hochlädst kann man über den such button diese bilder auch sehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Ich muss ja ihm vorgeschlagen sein aber auf dem Facebook Account bin ich anonym das hat mit meinen privaten Dingen nichts zu tun

Könnte sein das die Verknüpfung sind
Guck am besten mal nach

Wo kann ich das gucken

Oder sie finden dich durch deine Freunde

Vielleicht, weil die Leute die gleichen Freunde haben wie du und die dann Vorgeschlagen werden.

Nein das auf jeden Fall nicht

@T1011

Nein auf keinen Fall . Weil es kein privater Facebook Account ist .

@gifibo

Hast du auf dem Account deine eigene Freunde drauf ?

@T1011

Auf Instagram sind private mit der Facebook App auch private Freunde und bei dem anderen Facebook Account wo ich mit Safari online bin nicht und möchte auch nicht das die mir privat folgen .