Warum sehen die meisten Frauen bei Instagram gleich aus?

3 Antworten

Das sieht man nicht nur bei Instagramm, sondern überall.

Alle laufen dem gleichen Schönheitsideal hinterher.

Schönheitsideale gab es schon immer, aber heute hat man viel mehr Möglichkeiten, diesem Ideal so nahe wie möglich zu kommen und deswegen hat man manchmal das Gefühl, die sind alle geklont.

Alle haben die gleiche Frisur, das gleiche Makeup, die gleichen Klamotten usw. Von den Eingriffen, die viele machen lassen, mal ganz zu schweigen.

Individualität ist scheinbar out.

Das ist meinem Mann auch schon aufgefallen, sieht man auch in der Stadt. Er sagt, die jungen Mädels sehen alle gleich aus. Naja, sie folgen der selben Mode, tragen ähnliche Frisuren, ähnliche Kleidung, ähnliche Art sich zu schminken, ähnliche Schuhe.

so wie seit eh und je mode. da sehen alle gleich aus. und jetz is halt dies und das im trend, wenn's in wär mit dem minibonsai aufm kopf rumzulaufen, würde es einem gewissen teil der gesellschaft anerzogen werden das gut zu finden. so auch männern.

in wahrheit lechzt jedes instaprofil, das mit selfies, oder portraits etc. bespickt ist nur nach aufmerksamkeit. das betrifft beide geschlechter. und so viel aufmerksam braucht nur jemand, der in sich nicht viel (zu bieten) hat.

willst du so jemand sein?

LinaLu170
Fragesteller

Nein nein ich mach wenig selfiebilder ich poste mehr Urlaubsbilder an verschiedenen Orten da ich viel unterwegs bin.

gute Antwort

Tasha  09.02.2022, 14:26

Ich finde das toll! Starte mal den Trend mit dem Minibonsai, das sieht bestimmt lustig aus!