Menschen die keine Beziehung eingehen können?

2 Antworten

Kann langfristig doch nicht glücklich machen?? 🤔

Ist das ein "alles was anders ist als ich kann doch nicht gut sein"?

Generell gilt, dass andere auch glücklich sein können, auch dann, wenn sie dem eigenen Vorstellungen nicht folgen. Man sollte sich nicht über andere wundern und dafür wundern die sich dann auch nicht über einen selbst.

Gruß

"nicht können" und "lieber haben" sind aber nicht dasselbe.

wenn menschen keine langfristigen sexuellen beziehungen haben, dann weil sie nicht können ODER nicht wollen.

der, der nicht kann, wird darüber vermutlich unglücklich sein.

aber es ist durchaus denkbar, dass jemand sein leben nicht dauerhaft mit jemandem teilen möchte. ungebunden zu sein hat ja auch seine vorteile. und es gibt genug leute, die in einer beziehung leben, und damit kreuzunglücklich sind. man kann glück nicht am beziehungsstatus festmachen. da muss man schon gucken, ob der beziehungsstatus so erwünscht ist oder nicht und wie die beziehung ist.