Menschen am Hundestrand?

8 Antworten

Weil solche Strände für alle offen sind.

Weil der Hundestrand von Menschen als Hundestrand ausgewiesen wurde und nicht von Hunden. Sonst sähe es vermutlich schon ganz anders aus!

Weil es nicht heißt 'Nur mit Hund erlaubt' sondern 'Mit Hund erlaubt'. Ein kleines Wort macht da den Unterschied :-)

Gruß

vielleicht mögen sie Hunde?

vielleicht laufen sie am Wassersaum entlang und wollen keinen Umweg gehen?

vielleicht wissen sie gar nichts vom Strandabschnitt für Hunde?

vielleicht ist ihnen das egal?

vielleicht sind sie dort mit einem Hundebesitzer verabredet?

An diese Strände dürfen auch Hunde, das bedeutet aber nicht, dass Menschen ohne Hunde nicht an diesen Strand dürfen.