Meister ist neidisch wegen dem Auto?
Heyy
Ich weiß jetzt vielleicht, warum der Meister mich immer so runter macht.
Wir hatten gerade, wie viel wir Azubis bekommen in der Einrichtung und ich meinte ich bekomme nur das Benzingeld und ich finde das auch unfair und er meinte ,, es reicht doch" aber ich meinte ich spare halt schon die ganze zeit und das stimmt auch und er meinte dann ,,du fährst ja den Mercedes AMG von deinem Papa " und er hat es wieder so abwertend so erzählt oder so aus Neid so gemeint und dann habe ich gesagt, ich fahre nur die Autos, damit ich bezin Sparren kann "
Ich finde das nicht in Ordnung weil zu mir ist er so komisch oder macht mich schlecht runter und die anderen Vorfälle habe ich auch schon meine Betreuerin erzählt und auch meine pyschologin und eigentlich sollte da auch noch ein Gespräch kommen
Er fährt auch ein Altes obel als Kombi und
Was meint ihr dazu?
Der AMG ist ein Hybrid und ein Firmenwagen von meinem Vater und deswegen benutze ich den um Bezin zu sparen
Was für ein Auto fährst du, wem gehört es, wenn nicht dir?
Ich fahre einen Lupo und auch ein Motorrad und jetzt da mein Vater im Ausland ist, benutze ich öfter dem Mercedes da er ein Hybrid ist und auch das Auto von meiner Mama
4 Antworten
Hört sich nicht neidisch an.
Wenns in der Diskussion um Spritgeld geht ist die Anmerkdung, dass ein richtiger AMG halt mehr schluckt als ein "normales" Auto jetzt auch nicht komplett falsch.
Also ich seh da nun kein richtiges Problem.
was für ne Einrichtung
du fährst ja den Mercedes AMG von deinem Papa
du könntest dir das nicht leisten.
der Meister soll neidisch sein, bei weitem nicht. der lacht deinen Vater aus, wie war das; alt aber bezahlt
Ich bin im Jugendwerk und die schauen wie viel die Eltern verdienen
Kann schon sein, dass der Meister neidzerfressen ist. Das solltest Du ignorieren. Ansonsten ist Dein Text sehr konfus. Interpunktion und Rechtschreibung mangelhaft.
Es ist doch vollkommen in Ordnung welches Auto man fährt und je mehr es die Umwelt schont, desto besser.
Aber der hat irgendwas gegen mich und mich dann nicht wieder so dumm an machen oder mich bloß stellen
Schau in die anderen Beiträge. Weil nur zu mir ist er so anders drauf