Meister haben sie eine neue Weisheit für mich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen

Maximilian0506
Fragesteller

Wow Sensei ich hoffe ich werde eines Tages so weise wie sein...

TeamplayerMicha  27.07.2022, 03:52

Wollte ich auch schreiben - habe mir das aber verkniffen weil ich nicht wollte das der Post gelöscht wird.

Nein, eine neue Weisheit nicht. Denn die alte Weisheit ist immer noch die besten.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

laut DSGVO handelt es sich bei sensiblen daten um ein besonders bemerkenswert zu schützendes gut - gebe niemandem dein passwort weiter, auch wenn du glaubst die person liebt dich. Liebe ist wie ein segelboot. Auf dem weiten ozean oft verloren sobald es in den sturm gerät, aber im hafen sicher etabliert. Das leben ist die kunst zu segeln, befolg ein paar regeln und du hast immer rückenwind.

Maximilian0506
Fragesteller

Wie Recht du hast meister

Man kann sich drehen und winden, der Arsch bleibt immer hinten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Maximilian0506
Fragesteller

Eines Tages werde ich auch so weise sein

Wenn man Nachts aus dem Fenster guckt, dann sieht man das es dunkel ist.

Wenn du einen Banküberfall machst, dann brauchst du dir die nächsten 5 Jahre keine sorgen um deine Miete & deine Lebensmittel kosten machen - egal wie der Überfall ausgeht

Windows ist wie ein U-Boot, sobald man ein Fenster öffnest fangen die Probleme an

Maximilian0506
Fragesteller

Das sind zu viele Weisheitn auf einmal meister so weit bin ich noch nicht Sensei WU