Eine Weisheit fürs Leben?

10 Antworten

Egal ob Penner oder reich für beide endet's gleich.... vielleicht? Alles vergeht mit der Zeit Die Wahrheit ist hässlich Make-Up? Nein - Make Up your Mind!

Es ist einfach sinnlos.

Hör auf es jedem recht machen zu wollen. Du kannst nie alle zufrieden stellen also tu einfach das was du für richtig hältst

Ich habe viele Weisheiten, keine abgedroschenen Sprüche, sondern echte Lebenserfahrung. Aber eine Weisheit passt immer nur zu einer Situation, sonst wird sie selbst wieder zu einem abgedroschenen Spruch/Zitat.

Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

Das einzige im Leben, was dir wirklich weh tun kann, ist der Schmerz.

Spaß...

Der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung