Meinung.Was endet nie gut?

3 Antworten

Hey!

Was nie gut endet ist:

  • Eine Dreierfreundschaft
  • Eine toxische Beziehung
  • lügen
  • und mehr...

Denn mit der Dreierfreundschaft: Zuerst läuft alles gut, alle machen etwas miteinander usw., doch dann kommt der eine Tag wo plötzlich einer ausgeschlossen wird. Die anderen zwei machen andauuernd Selfies, erleben zusammen miteinander, aber die dritte Person sitzt dann alleine auf der Bank. Fact.

Mir der toxischen, handgreiflichen Beziehung: Es bringt einfach nichts, mit einem toxischen, handgreiflichen Freund (oder einer toxischen handgreiflichen Freundin) in einer Beziehung zu sein.

Mit dem lügen: Man stolpert immer wieder über weitere Lügen, aus diesem Grund bringt es rein gar nichts überhaupt eine erste Lüge zu erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und erholsamen Tag! 🤗

Liebe Grüße

deine Lou ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Einem Menschen zu vertrauen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er ein rücksichtsloser, ignoranter, gemeiner und unkontrollierter Narzisst ist.

Das geht komplett nach hinten los.

lügen, sich verstellen.. ich weis nicht wie genau das funktioniert aber eig kommt das immer zurück, wenn man nicht vorher stirbt