Meinungsäußerung englisch ohne I?

2 Antworten

Werde unpersönlich durch das Passiv oder durch Pronomen (you, one they, everybody)

It is / can /must be said/done/believed ...

Hallo!
Ja es gibt Wege wie du das umgehen kannst:

First Person Singular:

Me

Myself

Yours Truly

One's self

Yourselves (in certain contexts)

Umschreibungen:

The speaker

The writer

This individual

The person in question

This entity
Hoffe das hilft dir weiter.

Freiherrlich
Fragesteller

Ich finde diese Umschreibeungen durchaus Hilfreich, die Problematik die ich allerdings meinte, ist die bei Satzkonstruktionen wie bspw.: I cannot deny oder I must admit oder Personally, I think
Da werden halt sehr oft I’s benutzt, was mich stört und was ich umgehen möchte. Entschuldigung wenn die Frage unklar formuliert wurde.