Meinung zum kleid?

7 Antworten

Find ich persönlich nicht schön. Vor allem die Farbe find ich nicht schön.

Ich finde es sieht gut aus aber du musst dich wohlfühlen

Sieht gut aus, wenn Du dann noch schön le Haare hast und auf Hygiene achtest ist es eine sehr schöne Ausstrahlung

Man sieht halt allgemein diese bodenlangen Kleider , aber ich finde deine Länge richtig erfrischend und jugendlich . Das Kleid fällt wunderschön und steht dir sehr gut . Die Farbe ist sehr hübsch .

Schau doch einfach mal solche Abschlussbilder bei Google an ....die meisten Kleider sind tatsächlich lang , aber immer wieder sind ein paar frische kürzere darunter .

Mir gefällt es sehr gut !

Wenn keine bodenlangen Kleider vorgeschrieben sind, wenn du dich wohl fühlst darin ist das Kleid gut.