Ist dieses Kleid zu langweilig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gefällt mir nicht, weil... 50%
Sieht wundervoll aus! 25%
Naja, mittel... 17%
Zu langweilig. 8%
flor1aaan  23.08.2021, 17:36

Vallah sieht gut aus✌🏽🇦🇱

anakutiger
Fragesteller

Dankeschön!

12 Antworten

Gefällt mir nicht, weil...

Die Farbe ist nicht meins. Sie unterstreicht Deinen Typ nicht, Deine Haare sind sehr dunkel, da passt das khaki-braun nicht so gut.

Schwarz, oder auch dunkelblau könnte ich mit eher an Dir vorstellen.

Langweilig finde ich es nicht, aber durch die Kürze sehr unbequem, weil Du beim Sitzen ständig schauen musst, dass man Deine Unterwäsche nicht sieht.

Naja, mittel...

Vielleicht ein bisschen kurz. Es kommt natürlich auch auf den Anlass an. Für eine Party ist die Länge OK. Kannst mal mit einer schwarzen Gürtel und einer schwarzen Strumpfhose ausprobieren, wegen dem Kontrast und würde deine Figur besser betonen

Sieht wundervoll aus!

Ich finde das Kleid schick, und es steht dir auch sehr gut.

Dadurch das es uni ist, sieht es noch lange nicht langweilig oder monoton aus, ganz und gar nicht.

Gefällt mir nicht, weil...

Mir gefällt die Farbe nicht. Vl würde es mit einem Gürtel besser aussehen. 😅🙈

anakutiger
Fragesteller

Gute Idee!

Sieht wundervoll aus!

Sehr gut für das Bewerbungsgespräch.