Meinung zu Verhalten Mann?

3 Antworten

Ich finde es sogar positiv wenn jemand nicht ständig am Handy hockt.

er hat nen stressigen Job

Dann will bzw braucht er vermutlich einfach öfter seine Ruhe, ich finde das verständlich und völlig ok.

Michelle6132
Fragesteller

Auch wenn man gesagt hat, Man trifft sich sehr zeitnah und eigentlich dabei war zu klären, wann? 🙈😅

Lucynchen  22.07.2022, 13:04
@Michelle6132

Das ist dann natürlich blöd.

Warte bis er sich meldet, was anderes bleibt dann ja nicht.

Also ich bin selbst m und habe Kontakt mit einem Mädel online, ähnliche Situation. Geblockt hat sie mich nicht, aber ich hör sehr wenig von ihr und sie will sich trotzdem treffen, geht seit wochen so^^. Versteh einer die leute online 😂

Ich würde mal tippen, dass er entweder noch was anderes am laufen hat, oder dass er evtl auch zu schüchtern ist und Probleme mit dem selbstwert hat. Das würde sein Verhalten erklären

Michelle6132
Fragesteller

Ich hab eigentlich eine ziemlich gute Menschenkenntnis. Aber der verwirrt mich einfach nur. wenn er sich bis morgen nich gemeldet hat, schreib ich ihm und sag ihm er soll sich entscheiden. So läuft das nich. Entweder oder.

Whatthehello  21.07.2022, 21:54
@Michelle6132

An dem Punkt bin ich auch 😅 immer ne nette Antwort und einem Treffen generell zusagen, aber dann hör ich 5 Tage nichts 🤔

Ich habs jetzt so gemacht: treffen verbindlich für nächste woche. Wenn sie zusagt gerne, wenn nicht hat sich das für mich erledigt.

hallo!

Also ich würde ihm ein bisschen Zeit geben, vielleicht ist es ihm wirklich schlecht gegangen und er will noch nicht so richtig über alles reden. :)

wenn er sich jedoch in den nächsten tagen nicht meldet würde ich ihn auf jeden fall einmal drauf ansprechen und offen mit ihm darüber reden! Hör einfach auf dein herz!

hoffe ich konnte helfen LG

Michelle6132
Fragesteller

Hallo, ja der Stand war, dass wir uns demnächst treffen, vor Montag, da hab ich nämlich Prüfungen. Aber ich will das vorher „erledigt“ haben. Ich bin mir einfach sosososo unsicher im Moment. Weil er das mit dem nich online sein damals auch gemacht hat. Gut er hat nen stressigen Job. Aber mal ganz ehrlich, für einen Satz findet man immer Zeit oder?

hello440  21.07.2022, 22:05
@Michelle6132

wenn du dich demnächst mit ihm treffen würdest würde ich das thema auf jeden fall ansprechen...wenn du es ihm genauso sagst wie hier wird nichts schief gehn . wenn er jedoch wieder nicht antwortet würde ich es mir nochmal genau überlegen ob er das warten denn wert ist

viel Erfolg ;)