Soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Ihr Verhaltet eich jeide wie Kinder. Aber am besten noch keine Beziehung eingehen. Lass die Zeit vergehen, wenn er der Richtige ist schafft er es zu dir.

Ich denke er spielt mit dir. Und du fällst gerade darauf rein weil du dir um jemanden Gedanken machst den du gerade erst kennengelernt hast oder er ist unreif

Und jemand neues kennzulernen ist eine gute Idee

GutenTaggirl  03.03.2024, 17:03

Und was hat er von dem Spielen? Klingt etwas paranoid

Auf Deutsch, sche…. Auf ihn wenn du auch nur ein kleines bisschen Selbstwertgefühl besitzt

vergiss den Typen, der weiß selber nicht was er will..

für etwas festes ungeeignet und unreif

Wenn du Interesse hast sprich mit ihm über alles wenn du mit gesunden Menschenverstand denkst das wird nichts er ist süß aber neeee

Denn lass es einfach und auch dir was neues oder lass dich finden