Meinung zu PC Komponenten?

5 Antworten

Hallo,

ersetze den Prozessor durch einen i5 13400F, 13500 oder 13600 und gut ist.

LG

Kein 12600KF, lieber einen aus der 13. Gen und statt der 4060Ti eine 6800XT oder 7800XT.

Und bisschen schnelleren RAM, 2x3600MTs sollte der Speichercontroller verkraften.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich würde persöndlich eine GPU und evt. sogar die CPU und AMD nehemen. Die GPU, da es einfach preiswerter (Für das gleiche Geld mehr Leistung) ist und die CPU, da sie energieeffizienter ist.