Meinung zu neuem Album von Agust D?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Daechwita 73%
Burn It (ft. MAX) 12%
Andere 12%
Set Me Free 4%
28 (ft. NiiHWA) 0%
What do you think? 0%
Strange (ft. RM) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daechwita

daechwita, what do you think und burn it mag ich tatsächlich am liebsten. vom mv brauch ich gar nicht erst anfangen - denn diese visuals sind einfach nicht zu übertreffen, und alles schien irgendwie wie ein drama. ich fand es auch cool, dass einige der bts member eine “rolle” im mv gespielt haben ^^

d-2 ist anscheinend kein mixtape sondern ein richtiges album, da es ja auch an einem freitag released wurde. daher hoffe ich natürlich, dass es auch lang chartet, und wir vielleicht wieder einige rekorde brechen können. so wie ich aber mitbekommen habe, sind viele armys total verwirrt darüber dass das album heute schon rauskam, und nicht erst am samstag (wo eigentlich d-0 gewesen wäre), deshalb bin ich mir nicht sicher ob wir das schaffen

RammWild
Fragesteller

Ich habs heute schon total oft gestreamt und ich kriege nicht genug davon- ich wünschte, die würden daraus n K-Drama machen. Yoongi sah so unglaublich gut aus (ich muss dazu sagen, dass ich Jin gar nicht erkannt habe, bis mich Instagram Memes darauf aufmerksam gemacht haben xD) und ich hoffe auch, dass wir wieder einen Rekord brechen können. Yoongi hat es verdient, aber YT hängt schon wieder mega mit den Views hinterher. Es werden ja immer noch (zumindest bei mir) mehr Likes als Views angezeigt

Andere

Das Album kam aus dem Nichts, ich war nicht bereit xD

Meine Lieblingslieder sind Daechwita, Burn It und What do you think? Aber alle Sonsg waren toll. Yoongi hat mal wieder super Arbeit geleistet^^

Ich hab nicht einmal eine Benachrichtigung von YouTube bekommen. (YouTube, du bist Schmutz -.-) Als ich dann das Musikvideo zu Daechwita sah, bekam ich fast einen Herzinfarkt xD

RammWild
Fragesteller

Ja :D ich hab das auch die letzten Wochen nur so ganz am Rande mitbekommen, dass da wohl was geplant wird, aber das hat mich heute auch ins kalte Wasser geworfen :D

MinaSahi  22.05.2020, 14:00
@RammWild

Ich habe schon mitbekommen, das etwas kommt, weil Big Hit auf Twitter ja solche Bilder gepostet hat, aber ich war mir so sicher, dass es Jungkook wäre und nicht Yoongi, da Yoongi mal vor kurzer Zeit erwähnt hatte, dass Agust D2 nicht in naher Zukunft erscheinen wird (All men do is lie)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch JJK1, Namjoon's 3. Mixtape und Hope World 2 :D

RammWild
Fragesteller
@MinaSahi

Ich hab zwar nen Acc bei Twitter, aber Speicherplatz bedingt die App nicht, daher kriege ich auf Twitter nie etwas mit, wenn nichts auf Instagram gepostet wird oder von Freunden auf Whatsapp mitgeteilt wird xD und da ich momentan eher auf TikTok unterwegs bin, hab ich leider nicht viel davon mitbekommen xD

Daechwita

Ich mag das komplette Album sehr gerne, aber meine Lieblingssongs aus dem Album sind Daechwita und Burn it.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
RammWild
Fragesteller

Burn It ist so gut, ich liebe diese Collab

Daechwita

Hab nen mega Ohrwurm und ich lieebe dieses Album. Yoongi ist einfach ein Genius und dieser Jinkook Moment war legendär.

Ein historisches KDrama mit BTS wäre doch Mal was🤔

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
RammWild
Fragesteller

Ohja, ich fände es sooo mega, wenn daraus ein K-Drama werden würde :D

Daechwita

Ich hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit, mir alle Songs anzuhören, aber er hat uns nicht enttäuscht!!

Ich liebe die Outfits von Yoongi und Jinkook im Hintergrund war der Knaller 😂

RammWild
Fragesteller

Isso xD die sollten echt ein K-Drama draus machen :D