Warum gibt es 'Agust D' von Agust D nicht auf Spotify?

4 Antworten

ICH LIEBE ES OMG!

Vor allem Burn It ft. MAX, Daechwita & Dear My Friend ft. Kim Jong Wan of NELL

Das MV ist so gut! I mean.. YOONGI MIT DIESEN BLONDEN, LANGEN HAAREN- können wir bitte ein K-Drama daraus machen? Und Jin, Kookie, Jimin & Tae sind auch im MV (mal sehen, ob ARMY auch noch Namhope finden kann) und alles daran ist so gut- vor allem die Lyrics. Agust D D-2 hit different

Zu deiner Frage: kp, aber es sind nicht alle Songs immer auf Spotify zu finden. Als ich Spotify noch hatte (kein Premium) habe ich Playlists erstellt und auch nicht alle Songs finden können, die ich da drinnen haben wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Alba2231
Fragesteller

Warte, Jimin und Tae sind auch drin?! Ich hab nur Jin und Kookie gesehen😳 Und das mit dem K-drama sollte definitiv gemacht werden. Und wie er die Hater wieder auseinander nimmt....King💜

RammWild  22.05.2020, 13:32
@Alba2231

Selbst Hobi wurde entdeckt :D aber Namjoon ist noch irgendwie lost xD

RammWild  22.05.2020, 14:06
@Alba2231

Also Vmin war bei dieser Szene mit dem Auto & J-Hope saß irgendwo auf nem Stuhl und hatte so nen Hut/Mütze auf dem Kopf

Das ist nicht, weil das Lied gesampelt wurde, er hat also ein Stück von einem Lied eines anderen Künstlers genommen. Und da er dafür nicht bezahlt hat, darf er damit kein Geld verdienen. Ansonsten ist das ein Plagiat und dann wird es richtig teuer.

Und das zweite ist so krass gut.

auf apple music gibt es den song auch nicht, also scheint er wohl auf keinen offiziellen streaming plattformen zu sein. hat wohl damit zu tun, dass bighit nicht die vollen rechte dafür hat, aber so genau weiß das irgendwie niemand ^^

Keine Ahnung, aber es gibt es auf Sound cloud und Yt

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)