Meinung zu meinem neuen Tattoo?

6 Antworten

Die Größe für den Preis????? Wo ist der Haken?

... es bleibt trotzdem ein 08/15 Katalog-Tattoo.... individuell ist anders...

xxmussfragenxxx
Fragesteller

Haha nein kein Katalog Tattoo das ist sein Design und er Tättowiert alles nur 1 mal.

xxmussfragenxxx
Fragesteller
@rampe6

I am back hab mich für ein anderes Tattoo entschieden es ist kein 0815 Katalog es ist vom ihm designt und rund 14cm groß und es ist kein Pfusch Lg besserwisser

Also, wenn es in DER Größe mit DEN ganzen Farben nur 150 Euro kosten soll, dann kann es nur Pfusch werden (und Du hast am Ende mehr Ärger damit, weil es Dir einerseits nicht gefällt und andererseits die Nachfolgekosten auf Dich zukommen, um es überstechen zu lassen) ...

xxmussfragenxxx
Fragesteller

Ich lass es in Portugal stechen und alle seiner Tattoos sehen sehr gut aus also ich glaube nicht das das ein Problem ist:)

Na, ja, reisst mich nicht vom Hocker, und passt für mich auch nicht so toll an die Stelle.

Dein Körper Dein Tattoo, egal was andere sagen

Kann critique nur zustimmen. Motiv ist speziell und Geschmackssache, aber der Preis ist durchaus auffällig. Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

Nun ist der Teil "im meinem Portugal" nicht klar verständlich. Wenn du das Tattoo in Portugal machen lässt, wäre der Preis natürlich wieder anders zu betrachten und vermutlich okay.

xxmussfragenxxx
Fragesteller

Ich lass es in Portugal stechen und hab den artist gut durchläuchtet und alle seine tattoos sind echt schön

kotiboy  02.07.2018, 09:23

Ja, deren Preise kann man dann natürlich auch nicht mit den Preisen hier vor Ort vergleichen. Da sind die Unterhaltskosten ja auch ganz andere. Dann wird das sicher schon hinhauen und wenn du dir ein weitreichendes Bild von dessen Arbeiten gemacht hast, wird das schon klappen:)

Mein Fall wäre es nicht. Bin aber auch generell nicht so der Tattoo Fan.