Tattoo lasern, wer muss zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kunde (Ich) 100%
Tattoostudio (Sie) 0%

10 Antworten

Kunde (Ich)

Das Tattoo ist technisch Einwandfrei gestochen.
Linien sind richtig drin... Künstlerisch ist das auch okay.

Und das...

>> Mir gefällt es jedenfalls nicht

Ist kein Grund warum das Studio, oder die Künstlerin das Lasern zahlen soll.

  • Zuerst einigt man sich auf eine Idee.
  • Später einigt man sich auf das Design / Stencil.
  • Danach einigt man sich auf die Positionierung und Größe.
  • Spätestens jetzt gibts noch eine schriftliche Einverständniserklärung.
  • Und danach einigt man sich darauf, das jetzt die Nadel kommt und es wehtut.

Du hast also nicht nur einmal "Ja" gesagt, das du das genau so haben möchtest...
sondern mindestens 5x !

jonathansour
Fragesteller

Nein, einmal

Kunde (Ich)

Also, auf den ersten Blick sehen die beiden Bilder genau gleich aus. Auf den zweiten Blick sieht man leichte Abweichungen. Aber sie hat bestimmt mit einer Vorlage gestochen und die konntest du dir ja davor ansehen. Und wenn du es dann nicht gut gefunden hättest, hättest du es sagen müssen.

Jetzt ist es zu spät und sie ist fein raus denn gestochen sieht es gut aus.

jonathansour
Fragesteller

Nein, es ist 3wochen her sie weiß es gefällt mir nicht und wir sind in kontakt

Wonderworld01  15.11.2021, 11:40
@WolfBlood6

Ja aber sie hat ihm die Vorlage ja bestimmt gezeigt (die sie gelacht hat) und auch auf der Haut nochmals und wenn er dann sagt es ist gut ist es seine Schuld.

jonathansour
Fragesteller
@Wonderworld01

Es gab keine vorlage in dem sinne, sie hat linien aufgeklebt, das wars, dann ging das stechen los

Kunde (Ich)

Es ist grundsätzlich das gleiche Motiv - nur eine andere Umsetzung. Somit wirst du es selber Zahlen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Kunde (Ich)

Jeder Tätowierer hat seinen eigenen Individuellen Style, das sollte man wissen wenn man zum Tätowierer geht. Niemand sticht etwas 100%ig wie auf der Vorlage. Du hast doch auch Deine eigene Handschrift, ist die schlechter als eine Andere?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
jonathansour
Fragesteller

Dann muss man mir sagen das man es nicht so hinbekommt weil man das schließlich sein lebenlang hat RICHTIG?

Bis auf die Spreizung der Schwanzflossen kann ich keinen Unterschied erkennen...