Pflegeleicht, bzw er hat keine hohen Anforderungen oder Ansprüche

...zur Antwort

Ich fände es Cute. Da können witzige kleine Fails passieren. Aber overall ist es cute. Man arbeitet zusammen an etwas was man zusammen genießt.

...zur Antwort

Nein, liebe klingt leider ein wenig ab. Aber er liebt dich nicht weniger deswegen

Denke doch einmal anders

Er schreibt dir weniger herzen weil er weiß das zwischen euch alles super läuft, es braucht keine herzen um jemanden zu lieben

...zur Antwort
Sehr gut! ♥️

Ich finde es toll wenn kindern nahegebracht wird das es so etwas gibt... Ich wusste es sehr sehr lange nicht das es so etwas gibt und habe einen Bisexuellen gemobbt als ich 15 war, nun bin ich 18 und selbst Bisexuell :/

...zur Antwort

Hey du da! :)

Ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne!

Nicht länger als 3h kein problem! Also beim einkaufen ist das super, bin m18 und trage es gerne, bin bisexuell und wenn du den ein oder anderen siehst oder eine oder andere siehst, und den plug stecken hast, ist das einfach super :)

lg

...zur Antwort

Same, mach dir nichts draus. Meine Familie Carryt mich durch mein Leben :)

...zur Antwort

Du meinst Carry

Carry, das kenne ich aus League Of Legends. Das bedeutet soviel wie deine win condition. Also das ist ein Spieler der das Spiel gewinnt. Der sehr gut spielt. Ohne ihn kannst du nicht gewinnen, er ist nicht zu ersetzen im Team. Target ist das Ziel auf das ihr geht, also wenn jemand frägt "targeten wir deren Carry" meint er soviel wie zielen wir auf den gegnerischen besten Spieler

...zur Antwort

Probier doch Valorant aus als shooter, oder Vindictus, Elsword, closers oder kostenpflichtig Black Desert als MMORPG

...zur Antwort

Ich würde klassisch bei Tokyo Ghoul anfangen, er hat bei mir die Liebe zu Animes entfacht.

Ich kann ihn nur empfehlen

Gibts auf Netflix zu sehen, nicht alle Staffeln aber kannst ja auf "seriöse" seiten weitergucken hust*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.