Tattoo römische Zahl fehlerhaft?

2 Antworten

Da ist extrem viel falsch:

Fehler No.1: Statt der 8 (VIII) ist da zweimal die 7 (VII)
Fehler No.2: Statt der 9 (IX) hast du zweimal die 11 (XI)

Also hast du die Reihenfolge: 1 - 2 - 3 - 4 -5 - 6 - 7 - 7 - 11 - 10 - 11 - 12

Aber das ist noch nicht Alles!

Fehler No.3: Bei den ganzen 5 - 6 - 7 - 7 ist noch dazu immer das V falsch dargestellt, die Öffnung müsste nämlich nach innen gehen damit es ein V ist, weil so sieht es wie ein A ohne Querstrich aus.

Denke im Prinzip hast du drei Möglichkeiten:

1) So lassen und hoffen das niemand genau hinschaut.

2) Lasern lassen, aber weis nicht ob man da nur so genau das Ziffernblatt lasern kann oder ob dann mehr zerstört wird und dann neu gemacht werden muss.

3) Das ganze Ziffernblatt schwärzen lassen.

die 7 ist richtig, die 8 und die 9 sind falsch, aber ich würde das so lassen, ist damit etwas einzigartiger als andere Tattoos dieser Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk