Tattoomaschine springt nicht an?

1 Antwort

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben Meine Maschine (Cheyenne Thunder) springt bei niedriger Volt Zahl nicht an...aber bei hocher Volt Zahler..versuch mal das Ding richtig zu Reinigen, dann wird es auch wieder Funktionieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zooom43
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur war es von Anfang an so dass sie nicht bei niedriger Volt Zahl angesprungen ist, weswegen ich auch etwas verwundert bin.

Werde mich wohl oder übel mit Cheyenne in Verbindung setzen.

Knaubba  25.04.2021, 19:05
@Zooom43

Ja mach so die können dir bestimmt weiter helfen...Red mit dem Schmid net mit dem Schmidle..