Tattoo?

1 Antwort

Leider ist das tattoo nicht ordentlich gestochen. Ausgemalt sieht es für mich aus, aber die Pfote ist krumm und schief. Ich hoffe das an den Seiten ist nur verwischt. Die Qualität ist nicht gut.

Ich verstehe nicht weshalb ihr ihn nochmal anschreiben sollt. Er sollte eigentlich sagen: Ichh antworte euch morgen! Aber gut, wartet erstmal was noch kommt.

Tabea290
Fragesteller

Leider nein es ist genauso wie auf dem Bild und an den Seiten ist es auch nicht ganz ausgemalt sieht man da leider nicht so.. und was kann man dagegen jetzt machen?

nai96  04.12.2023, 23:46
@Tabea290

Du kannst nachfragen was man ausbessern kann. Ob du das bei demselben machen möchtest, ist deine Entscheidung.

Aber bitte sei nicht zu enttäuscht. Es könnte natürlich besser sein, aber auch deutlich schlimmer.