Tattoo schelcht gestochen?

3 Antworten

Du hast Recht und die Proportionen stimmen auch nicht.

Lene27
Fragesteller

Es ist mir leider erst jetzt aufgefallen, soll ich den tattowierer darauf ansprechen? Oder zu jemand anderen gehen?

Tja. Unschön. Wenn man die linken Formen mit den rechten vergleicht auch sehr ungleich.

aber das Motiv an sich sieht aus als hätte es ein gelangweilter Teenager selbst gestochen, mit Körperkunst hat das irgendwie gar nichts zu tun

Lene27
Fragesteller

Mir ging es eigentlich darum, dass es clean und nicht so detailreich ist. Nur die propotionen passen halt irgendwie garnicht. Glaube die einzige Chance die ich noch habe ist ein evtl cover up

whatever1988  23.10.2022, 21:27
@Lene27

Mit einem cover up ists vorbei mit clean und nicht so detailreich….an deiner Stelle würd ich nochmal hingehen und es dem geschäftsführer zeigen und sehen was sie dir anbieten.
und dann wohl eher das geld ins weglasern investieren, mit einem cover up hast du dann ein viel größeres und detailreicheres Bild drüber

Lene27
Fragesteller
@whatever1988

Das erste war richtig gut, deswegen habe ich auch darauf vertraut. Er hat mein erstes vor 2 Jahren gestochen und das ist richtig super geworden

Die Linien sind nicht gerade sauber sondern schon etwas zitterig.

Finde das Motiv aber auch nicht schön, finde das sieht aus sie die Kinderzeichnung einen Fünfjährigen.

So gesehen passen die unsauberen Linien durchaus zum Motiv.

Wenn dich jemand fragt kannst du ja sagen du hättest das Motiv von einem Fünfjährigem entwerfen lassen, kleiner Bruder, kleine Schwester, Nachbarskind, etc.

Lene27
Fragesteller

Hab leider keine Geschwister, der tattowierer hat das ausmalen auf das Papier erst gemacht als ich zum Termin kam. Da hätte ich mir eigtl schon Gedanken machen sollen. Auf schnell noch vorbereiten kann es nicht gut gehen. Naja wahrscheinlich dachte ich eher weil so klein ist dass es eben nicht so einen Aufwand bedarf