Tatto verlaufen was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist noch Folie drüber.... das kann auch Wundwasser sein.

Wasch das ganze mal ab mit Lauwarmen Wasser und PH neutraler Seife.... trocken tupfen, und nochmal ein Foto machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab nicht gesehen, dass da was verlaufen oder schief aussehen soll....

Echelon207
Fragesteller

Die 5 ist schief und die Zahlen unterschiedlich dick

LoriGaming  29.05.2019, 18:49
@Echelon207

Was ich damit sagen wollte, dass ich es nicht gemerkt habe und es vermutlich den Meisten so gehen wird

Für mich sieht die Schrift an sich ziemlich "wackelig" aus, da stechen einem die beiden Zahlen überhaupt nicht ins Auge bzw. fallen gar nicht auf. Es sieht nun mal eben an sich "handschriftlich" aus und Handschriften sind nun mal meistens ungleichmäßig.

Jemand der gut tattoowiert, kann da sicher auch was retten. Ist nur die Frage, ob du das deinem zutraust oder jetzt Angst hast, dass es weiterhin schief und ungleichmäßig ist. Oder du lässt es eben so, weil wie du wahrscheinlich jetzt hier schon häufiger gelesen hast, fällt das gar nicht auf.

Ich finde, es fällt gar nicht so auf bzw. beabsichtigt. Würde wenn, dann die 1 und die 3 ausbessern und der Dicke der anderen Zahlen anpassen lassen.

Aber lass das alles erst mal abheilen, bevor du dir einen Kopf machst. Nach dem Heilungsprozess siehts eh nochmal anders aus.