Meinung zu Malaguti?

Totenprinz  10.03.2024, 20:54

Ist das ein Pokémon

Trne66
Fragesteller

Motorradmarke

1 Antwort

Habe da keine Meinung zu, da sie kein einziges Modell anbieten, was mich im geringsten interessieren würde. Wäre dem nicht so, würde ich die Marke den ganzen Chinesen vorziehen, aber in dem Markt wo sie aktiv sind, würde ich eher zu einem der großen japanischen Hersteller greifen. Da hat man seine Ruhe, Ersatzteile und Service.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Trne66
Fragesteller

Wie meinst du?

malaguti ist österreichisch/italienisch

TK1138  10.03.2024, 21:24
@Trne66

Richtig. Und beide sind nicht unbedingt für die beste Qualität und Service bekannt. Die Japaner sind qualitativ sehr gut und unkompliziert, sowie günstig im Unterhalt.

Ich fahre selbst ein italienisches Motorrad. Aber eben kein Brit und Butter Motorrad im von A nach B zu kommen. Da waren für mich andere Kriterien entscheidend. Aber bei 125ern geht es halt hauptsächlich nur um günstige Mobilität und da macht den Japanern eben niemand so schnell was vor.

Trne66
Fragesteller
@TK1138

Bin ganz zufrieden mit meiner XSM 125 sie macht keine Probleme

zieht auch ziemlich gut für eine 125

Trne66
Fragesteller
@TK1138

Gebaut wird Malaguti in Bologna oder?

TK1138  10.03.2024, 21:30
@Trne66

Wegen mir soll jeder fahren, womit er glücklich ist. Laut Wikipedia werden die in San Lazzaro di Savena gebaut, das ist außerhalb von Bologna

Trne66
Fragesteller

??